100 ehrenhafte Siege

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpAlter schützt vor gar nichts! - Omageschichten - Buch bei Amazon
100 ehrenhafte Siege


Ziel: Spieler der gegnerischen Fraktion in egal (egal)


Erringe 100 ehrenhafte Siege gegen Spieler der anderen Fraktion.

.
  • Ehrenhafte Siege lassen sich auch auf PvP-Servern am schnellsten auf den Schlachtfeldern erringen.
  • Siege gegen Spieler, deren Stufe viel geringer als die eigene Stufe ist (Differenz größer als 8 (?) Stufen - die Schriftfarbe des Gegeners ist grau, wenn man ihn anwählt), zählen nicht als "ehrenhafte Siege" und tragen nicht zum Erfolg bei.


Belohnung: --

Punkte: 10 Punkte



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keine Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.