50 tägliche Quests abgeschlossen

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung
50 tägliche Quests abgeschlossen


Ziel: Questen in divers (divers)


Schließe 50 tägliche Questen ab. Hier findet sich eine umfangreiche Liste von wiederholbaren Questen mit Hilfen dazu. Manche der dort gelisteten Questen sind zwar wiederholbar, zählen aber nicht zu den täglichen Questen

Da Questen ein wesentlicher Bestandteil des Spiel sind, wird man diesen Erfolg im Laufe des Spiels einfach nebenher erreichen. Es dürfen pro Spieltag nur 25 täglich wiederholbare Questen ausgeführt werden.


Belohnung: --

Punkte: 10 Punkte



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keine Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.