Abyssische Kontakte

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Weißgrauer Templer Quest für die Horde verfügbar


Auftraggeber: Bor Wildmähne (Burg Cenarius) in Silithus (49,37)

Ziel: Weißgrauer Templer in Silithus (--)

kombinierbar mit: Fürsten des RatesWeißgrauer Templer

Hinweise: Es gibt drei verschieden Stufen von Windrufersäulen. Wenn ich mich recht erinnere ist die richtíge Bezeichnung für die gesuchte Säule: "geringer Windstein".


Auftragsbeschreibung

Die Dämonen, die in den Windrufersäulen in den Lagern des Schattenhammerklans eingesperrt (z.B. auf 28,31 24,36 und 28,30) sind, hinterlassen den gesuchten Gegenstand. Allerdings bekommt man einen heftigen Blitzschlag ab, wenn man die Säule einfach so aktiviert und es erscheint kein Dämon. Bevor man die Säule aktiviert, muss man die Kleidung eines Schattenhammerkultisten anlegen. So bekleidet, erscheint kein Blitz, sondern der gesuchte Dämon. Die benötigte Kleidung muss vorher angelegt werden und besteht aus Gugel eines Schattenhammerkultisten, Mantel eines Schattenhammerkultisten und Robe eines Schattenhammerkultisten. Man findet sie zufällig beim Töten beliebiger Angehöriger des Schattenhammerklans. Nach dem benutzen des Komplettausrüstung wird diese meistens vernichtet.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: Abyssisches Wappen



Belohnung

Gegenstand: Cenarisches Strategieabzeichen (immer), Taktischer Auftrag (immer)

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf: Zirkel des Cenarius +500


Statistik

Reisezeit: 4 Minuten

Durchführung: 4 Minuten

Gesamtdauer: 8 Minuten

Erfahrung (gesamt): 9550 XP

Erfahrung (pro Minute): 1194 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.