Arajs Skarabäus
Inhaltsverzeichnis
Quest
Questdaten
Feuersäulen geschmiedet ⇒ Arajs Skarabäus 57 ⇒ Der Schlüssel zur Scholomance |
Auftraggeber: Apotheker Zither (Das Bollwerk) in Tirisfal (83,69)
Ziel: Araj der Beschwörer (Ruinen von Andorhil) in Westliche Pestländer (44,69)
kombinierbar mit: Entweiht Uthers Grabmal • Skelettfragmente • Tante Marlene • Weh dir, Andorhal
Hinweise: Am Sichersten ist es, zunächst die Monster in der Umgebung um Araj zu töten, um etwas Platz zu haben, denn Araj beschwört während des Kampfes noch weitere Monster.
Auftragsbeschreibung
Töte Aray, der sich am Brunnen im Zentrum der Ruinen von Andorhal aufhält. Er hinterläßt ein Gefäß in dem sich der gesuchte Gegenstand befindet. |
Questgegenstände
bekommen: --
zu erwerben: Arajs Skarabäus
Belohnung
Gegenstand: --
Ruf: --
Statistik
Reisezeit: 7 Minuten
Durchführung: 8 Minuten
Gesamtdauer: 15 Minuten
Erfahrung (gesamt): 7150 XP
Erfahrung (pro Minute): 477 XP/min
• Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?
• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.
Gegenstand
Arajs Skarabäus |
Rüstungsklasse: --
Trageort: --
Gegenstand_Stufe: --
Bonuseffekte:
- generell: --
- bei benutzen: --
Belohnung in folgenden Questen: --
Notwendig in folgenden Questen: Arajs Skarabäus
Besondere Hinweise:
• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keinen Effekt beim Benutzen gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.