Auf rubinroten Schwingen

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Galakrond und die GeißelAuf rubinroten Schwingen Quest für die Horde verfügbar Die Rückkehr nach Angrathar


Auftraggeber: Torastrasza in Drachenöde (60,53)

Ziel: Ödnisplünderer, Thiassi der Blitzwerfer ⇒ Antiok in Drachenöde (Gebiet)

kombinierbar mit:

Hinweise: --


Auftragsbeschreibung

Benutze das Leuchtsignal um einen Drachen herbeizurufen und besteige diesen. Mit dem Drachen fliegt man in das Gebiet um 57,32, wo man die Ödnisplünderer aus der Luft mit den beiden Feuerwaffen (Option1 und Option 2) des Drachen beschießt. Zwischendurch, wenn die Lebensenergie des Drachen durch den Beschuß der Gegner gering wird muss man sich einem Ödnisplünderer auf kurze Entfernung nähern und mit der dritten Option angreifen, um ihn aufzufressen und so seine Lebensenergie zu regenerieren. Nachdem man 30 Ödnisplünderer getötet hat. Fliegt man zur Spitze der Serpentinen auf 55,32 und greift mit den Feuerkampfoptionen des Drachen Thiassi an. Wenn dieser besiegt ist, wird man abgesattelt und kann Antiok im Nahkampf besiegen. Er hinterläßt dann den gesuchten Gegenstand.


Questgegenstände

bekommen: Rubinleuchtsignal der Drachenkönigin

zu erwerben: Antioks Sense



Belohnung

Gegenstand: grün

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf: Wyrmruhpakt +455


Statistik

Reisezeit: 3 Minuten

Durchführung: 7 Minuten

Gesamtdauer: 10 Minuten

Erfahrung (gesamt): 20750 XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.