Aufräumen in Unterstadt

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpSlampoet - Poetry Slam Ebook bei Amazon

Questdaten

Aufräumen in Unterstadt Quest für die Horde verfügbar Quest ist saisonal beschränkt


Auftraggeber: Candace Fenlow (Unterstadt) in Durotar (79,41)

Ziel: Stinkwolke in Unterstadt (Tirisfal) (Gebiet)

kombinierbar mit: s.o.

Hinweise: Saisonal: Schlotternächte (Ende Oktober). Die Quest kann man in jeder Erfahrungsstufe annehmen. Die Erfahrungspunkte und die Geldbelohnung sind abhängig von der erreichten Stufe.


Auftragsbeschreibung

Die Stinkwolken sind orangene Wolken, die sich in Unterstadt befinden (zum beispiel auf 79,41). Wenn man den Reiniger benutzt, erscheint ein grüner Kreis auf dem Boden, mit dem man auf die Stinkwolke zielen muss, um sie verschwinden zu lassen. Insgesamt müssen zwanzig Wolken gesäubert werden.


Questgegenstände

bekommen: Arkanreiniger

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: 3x Süßes Saures

Geld: Goldstücke Silberstücke Kupferstücke

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 3 Minuten

Durchführung: 4 Minuten

Gesamtdauer: 7 Minuten

Erfahrung (gesamt): 28820 XP

Erfahrung (pro Minute): -- XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.