Aus dem Abgrund

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Der LeerengratAus dem Abgrund Quest für die Horde verfügbar


Auftraggeber: Oyath der Verrückte (Rückenbrechergrat) in Höllenfeuerhalbinsel (62,82)

Ziel: Baron der Leerenwandler in Höllenfeuerhalbinsel (81,79)

kombinierbar mit:

Hinweise:


Auftragsbeschreibung

Benutze den Sphärengenerator neben den Steinen der Leere, um den Baron zu beschwären. Nachdem er besiegt ist, hinterläßt er den gesuchten Gegenstand.


Questgegenstände

bekommen: Sphärengenerator

zu erwerben: Galaxis' Seelensplitter



Belohnung

Gegenstand: Rute des Leerrufers (Auswahl), Ring der Verbannung (Auswahl), Abyssisches Tuch (Auswahl)

Geld: Goldstücke2 Silberstücke90 Kupferstücke--

Ruf: Thrallmar +250


Statistik

Reisezeit: 10 Minuten

Durchführung: 2 Minuten

Gesamtdauer: 12 Minuten

Erfahrung (gesamt): 10400 XP

Erfahrung (pro Minute): 867 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.