Belästigung an der Küste der Grünkiemen

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpWürde ist ein Konjunktiv - Poetry Slam Texte bei Amazon

Questdaten

Belästigung an der Küste der Grünkiemen Quest für die Horde verfügbar Quest kann nach erfolgreichem Abschluß wiederholt werden


Auftraggeber: Kapitänin Valindria in Insel von Quel'Danas (53,34)

Ziel: Sirenen der Dunkelflossen, Grünkiemensklaven in Insel von Quel'Danas (Gebiet)

kombinierbar mit: Hört jetzt nicht auf!

Hinweise: --


Auftragsbeschreibung

Die gesuchten Kugeln werden von den Sirenen der Dunkelflossen hinterlassen, die sich im Gebiet um 63,46 aufhalten. Wenn man eine solche Kugel benutzt erscheint ein grün er Zielkreis und alle Grünkiemensklaven im Zielgebiet gehen zum Angriff auf eine nahe gelegene Dunkelflosse über. Sobald diese besiegt ist, gelten die Grünkiemensklaven als befreit. Insgesamt müssen 10 Sklaven befreit werden. Da sich mit einer Kugel mehrere Skalven befreien lassen, braucht man vermutlich nicht mehr als drei dieser Kugeln zu finden.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: Kugel der Murdockontrolle



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke4 Silberstücke40 Kupferstücke--

Ruf: Offensive der zerschmetterten Sonne +250


Statistik

Reisezeit: 6 Minuten

Durchführung: 4 Minuten

Gesamtdauer: 10 Minuten

Erfahrung (gesamt): 12650 XP

Erfahrung (pro Minute): 1265 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.