Beschwörer Kanthins Preis
Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
| Das Kompendium öffnen ⇒ Beschwörer Kanthins Preis ⇒ Arkelos der Wächter | ' | |||||
| Auftraggeber | divers | Netherstorm | Abbild von Erzmagier Vargoth | Bild:Example.jpg Beispieltitel | ||
| Ziel | 52,64 | Netherstorm | Beschwörer Kanthins Preis | |||
| Questgegenstände | bekommen | zu erwerben | ||||
| Erzmagier Vargoths Stab | Stein von Gletscharius | |||||
| Kurzbeschreibung | Nach dem Töten von Kanthins Preis und ihrem Begleiter hinterlassen sie den gesuchten Gegenstand. | |||||
| Belohnung | -- | | ||||
| erlangter Ruf | -- | |||||
| Zusatzinformationen | |||||||||
| Hinweise | Den Auftraggeber "erhält" man durch den Vorgängerauftrag. | ||||||||
| Bewertung | Reisezeit | Durchführung | Gesamtdauer | Erfahrung (gesamt) | Erfahrung (pro Minute) | ||||
| 4 Minuten | 2 Minuten | 6 Minuten | 9850 XP | 1642 XP/min | |||||
| kombinierbar mit | • | ||||||||
| Neue Quest eingeben | Questen-Übersicht | Rückmeldung geben |
• Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?
• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.
• Es wäre nett, wenn Du falsche oder fehlende Informationen ergänzen könntest. Klicke dazu auf den Reiter "bearbeiten" über dem Artikel, dann kannst Du den Artikel korrigieren.
