Düsterbräus Düsterbräu

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Quest

Questdaten

Düsterbräus Düsterbräu Quest für die Horde verfügbar Quest ist saisonal beschränkt


Auftraggeber: Düsterbräu (Schwarzfelstiefen: Zum gemeinen Gast) in Brennende Steppe (--)

Ziel: Zapfus Schwindelfass in Durotar (45,17)

kombinierbar mit:

Hinweise: * Die Quest ist nur saisonal während des "Braufest" verfügbar, das Ende September stattfinden. Die Erfahrungspunkte hängen von der Stufe des Helden ab.

  • Man sollte darauf achten, dass der eigene Reisestein aufgeladen ist, damit man sich nach dem Kampf wieder vom Kampfplatz entfernen kann.
  • Beim ersten eigenen Töten von Düsterbräu erhält man einmal pro Tag eine Schatzkiste als Belohnung
  • Man kann nach dem Kampf auch vor Ort bleiben und sich für die nächste Kampfgruppe anmelden. Auf diese Weise kann man den Kampf etwa alle drei Minuten wiederholen.


Auftragsbeschreibung

Am schnellsten kommt man über den Dungeonfinder in der Menuleite zum Zielort. Wenn man sich dort anmeldet, wird man nach kurzer Zeit einer zufälligen Gruppe zugeordnet und automatisch zum Kampfort teleportiert. Düsterbräu erscheint dort mit einigen Kumpanen und muss erledigt werden. Er hat das gesuchte Fass.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: Düsterbräus Düsterbräu



Belohnung

Gegenstand: 40x Braufestmarke

Geld: Goldstücke13 Silberstücke23 Kupferstücke--

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 0 Minuten

Durchführung: 5 Minuten

Gesamtdauer: 5 Minuten

Erfahrung (gesamt): XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.


Gegenstand

Düsterbräus Düsterbräu

Rüstungsklasse: --

Trageort: --

Gegenstand_Stufe: --

Bonuseffekte:

  • generell: --
  • bei benutzen: --


Belohnung in folgenden Questen: --

Notwendig in folgenden Questen: Düsterbräus Düsterbräu


Besondere Hinweise: --



• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keinen Effekt beim Benutzen gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.