Dabei sein ist alles

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Schlechte ErdeDabei sein ist alles Quest für die Horde verfügbar Worte der Macht


Auftraggeber: Häuptling Orkan in Boreanische Tundra (75,37)

Ziel: Säule der Fäulnis, Säule der Pein, Säule des Blutes in Boreanische Tundra (divers)

kombinierbar mit:

Hinweise: Während man den Umhang trägt, wird man für die meisten gegnerischen Kreaturen unsichtbar. Allerdings wird auch das eigene Sichtfeld beeinträchtigt, was die Orientierung stören kann. Wer will kann den Umhang bei Bedarf an- oder ausziehen, um den Umhangeffekt ein- oder auszuschlaten. Manchmal bleibt der Effekt des Umhangs, owohl man ihn ausgezogen hat. Er verliert sich dann erst, wenn man die Festungsanlage verläßt.


Auftragsbeschreibung

Besuche die drei Säulen (in der Nähe stehen), während du das Magieerfülltes Tuch der Geißel als Kleidungsstück trägst (also nicht nur einfach dabei haben):
  • Säule der Fäulnis: 83,20
  • Säule der Pein: 89,28
  • Säule des Blutes: 88,20 (in der oberen Etage, die per Seitenaufgang erreichbar ist)


Questgegenstände

bekommen: Magieerfülltes Tuch der Geißel

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke5 Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf: Die Taunka +250


Statistik

Reisezeit: 3 Minuten

Durchführung: 8 Minuten

Gesamtdauer: 11 Minuten

Erfahrung (gesamt): 12200 XP

Erfahrung (pro Minute): 1109 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.