Den Hauptstein zerbrechen

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Steine der BindungDen Hauptstein zerbrechen 38 Quest für die Allianz verfügbar


Auftraggeber: Stein der inneren Bindung (Kreis der inneren Bindung) in Arathihochland (36,57)

Ziel: Stein der inneren Bindung (Kreis der inneren Bindung) in Arathihochland (36,57)

kombinierbar mit:

Hinweise:


Auftragsbeschreibung

Die Rute der Ordnung besitzt der Riese Fozruk. Da er wandert, ist er nicht an einem festen Ort anzutreffen. Man kann ihn entweder aktiv suchen, was schneller ist oder warten bis er vorbeikommt. Die Wanderroute verläuft in etwa vom Kreis der östlichen Bindung (67,30) zum Kreis der inneren Bindung (36,57). Dabei kommt er bei Position 48,57 und 30,50 vorbei.

Mit der Rute der Ordnung kehrt man zurück zum Kreis der inneren Bindung und benutzt den Stein erneut.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: Rute der Ordnung



Belohnung

Gegenstand:

Geld: Goldstücke Silberstücke Kupferstücke

Ruf:


Statistik

Reisezeit: Minuten

Durchführung: Minuten

Gesamtdauer: Minuten

Erfahrung (gesamt): XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.