Der Exorzismus der Bäume

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Baumriese muss es wissenDer Exorzismus der Bäume Quest für die Horde verfügbar


Auftraggeber: Baumriese in Schergrat (36,21)

Ziel: Terrorrabe, Kugel von Grishnath, Laubbart des Rabenwalds in Schergrat (Gebiet)

kombinierbar mit:

Hinweise: Auftraggeber wandert

Beim Kampf gegen die Laubbärte des Rabenwalds sollte man sich nur auf den Geist konzentrieren, der erscheint. Wenn der Geist besiegt ist, wird der Baum automatisch friedlich.


Auftragsbeschreibung

Die Federkiele hinterlassen die Terroraben (Gebiet um 34,24). Die Kugeln sind Objekte im Grishnalager (z.B.: 42,21; 40,22 oder 41,41) und können per Rechtsklick eingesammelt werden. Wenn man die Kugeln und die Federkiele miteinanderkombiniert (Rechtsklick auf die entsprechenden Gegenstände im Inventory), erhält man die Exorzismusfedern. Insgesamt braucht man 5 von diesen.

Anschließend kehrt man zurück ins Gebiet um 34,24 und wählt dort einen Laubbart des Rabenwalds an und benutzt dann die Exorzismusfeder per Rechtsklick. Es erscheint ein Geist, den man besiegen muss.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: 5x Terrorfederkiel, 5x Kugel von Grisnath => 5x Exorzismusfeder



Belohnung

Gegenstand: Exorzistenband des Rabenwalds (Auswahl), Baumrieses Ring (Auswahl), Ring des Laubbarts (Auswahl), Ring der Steinborke (Auswahl)

Geld: Goldstücke7 Silberstücke80 Kupferstücke--

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 2 Minuten

Durchführung: 14 Minuten

Gesamtdauer: 16 Minuten

Erfahrung (gesamt): 14950 XP

Erfahrung (pro Minute): 934 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.