Die Abyssische Untiefe

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Tore Murketh und ShaadrazDie Abyssische Untiefe 62 Quest für die Horde verfügbar Rückkehr nach ThrallmarRückkehr zur Abyssischen Untiefe


Auftraggeber: Schwadronskommandant Brack(Häschersturz) in Höllenfeuerhalbinsel (66,44)

Ziel: Peon der Gan'arg, Teufelskanone, Vorarbeiter der Mo'arg in Höllenfeuerhalbinsel (66,44)

kombinierbar mit: --

Hinweise:


Auftragsbeschreibung

Spreche mit dem Schwadronskommandanten. Er steht ganz in der Nähe, besitzt aber kein Fragezeichen als Markierung. Nach dem Gespräch startet man automatisch mit dem geliehenen Flugtier, das automatisch eine Route abfliegt, die zu einem Gebiet fliegt wo die gesuchten Ziele sind. Sobald man in diesem Gebiet ist, muss man die Spezialbombe mit der rechten Maustaste aktivieren. Daraufhin wird auf dem Boden das Zielgebiet grü markiert und man kann die Bombe mit der linken Taste abwerfen. Nach kurze Aufladezeit stehen weitere Bomben zur VErfügung und man kann beliebig viele davon werfen, bis der Flug vorbei ist. Sollte man am Ende des Fluges nicht genügend Ziele getroffen haben, kann man Brack um beliebig viele weitere Flüge bitten. Die bereits getöten Ziel gehen dabei nicht verloren, man muss den Auftrag also nicht in einem Flug schaffen.


Questgegenstände

bekommen: Area 52 Spezial

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: Flüsternde Tunika (Auswahl), Schädelkappe des Veteranen (Auswahl), Arkanberingte Schienbeinschützer (Auswahl), Schienbeinschützer des Himmelsfeuers (Auswahl)

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf: Thrallmar +250


Statistik

Reisezeit: 1 Minuten

Durchführung: 9 Minuten

Gesamtdauer: 10 Minuten

Erfahrung (gesamt): 10050 XP

Erfahrung (pro Minute): 1005 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.