Die Annalen von Darroheim

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Ein seltsamer HistorikerDie Annalen von Darroheim 56 Quest für die Horde verfügbar Bruder Carlin


Auftraggeber: Chromie (Ruinen von Andorhal) in Westliche Pestländer (39,67)

Ziel: Rathaus von Andorhal (Ruinen von Andorhal) in Westliche Pestländer (43,70)

kombinierbar mit: Eine Frage der Zeit

Hinweise: Vor dem Rathaus befinden sich einige Wachen. Wenn man sich an der Wand entlang schleicht, kann man das Rathaus betreten, ohne sie aufzuschrecken.


Auftragsbeschreibung

Im Rathaus von Darroheim finden sich zahlreiche modrige Folianten, die man aktivieren kann, um sie zu öffnen. Einer davon (bei mir war es der rechts hinten auf der Empore) enthält die gesuchten Annalen. Alle übrigen enthalten ein wertloses Buch (kann man sogleich entsorgen) und außerdem entstehen ein bis zwei Altersschwache Wächter, die einen angreifen. Die Annalen muss man zurück zu Chromie bringen.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: Annalen von Darroheim



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 5 Minuten

Durchführung: 5 Minuten

Gesamtdauer: 10 Minuten

Erfahrung (gesamt): 8450 XP

Erfahrung (pro Minute): 845 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.