Die Ebene von Nasam

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpSlampoet - Poetry Slam Ebook bei Amazon

Questdaten

Danke vielmals...Die Ebene von Nasam Quest für die Horde verfügbar


Auftraggeber: Gortsch der Leichenmacher in Boreanische Tundra (32,54)

Ziel: Panzer, Garrosh Höllschrei in Boreanische Tundra (divers)

kombinierbar mit:

Hinweise: Ein effektiver Weg, die 100 Gegner zu vernichten, ist es möglichst viele auf einmal einzusammeln, in denen man nahe an ihnen vorbei fährt. Wenn einen genug Gegner verfolgen, bleibt man stehen und legt die Minen. Sollte während des Einsatzes des Energie knapp werden empfiehlt es sich, etwas abseits von den Gegnern auszuruhen, bis wieder genügend Energie für die eignene Lieblingswaffe vorhanden ist. Sollte das Panzeroptionenmenu nicht erscheinen, liegt das in den meisten Fällen an den eigenen Addons. Dann muss man sich kurz ausloggen, und diese für den Auftrag deaktivieren.


Auftragsbeschreibung

Besteige einen der nebenstehenden Panzer. Daraufhin erscheint eine Leiste mit Zusatzoptionen für die Waffen des Panzers. Jeder Waffeneinsatz ist unterschiedlich effektiv und hat unterschiedliche Energiekosten. Insgesamt müssen drei Aufgaben im Einsatzgebiet (etwa 32,60) erledigt werden und anschließend der Panzer zurückgebrcaht werden.
  • 100 Einheiteb der Geißel mit den Waffen des Panzers
  • 3 Verletzte Soldaten des Kriegshymnenklans retten, in dem man neben ihnen anhält und sie einsteigen läßt
  • Den Anführer der Geißel identifizieren, indem man nahe an das Gebäude in der Mitte des Einsatzgebiets heran fährt


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: Kehls Hausanzug (Auswahl), Treter des Panzerkommandanten (Auswahl), Schiftung des Kriegshymnenspähers (Auswahl), Kehls Brustplatte des Blutfurors (Auswahl)

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf: Kriegshymnenoffensive +500


Statistik

Reisezeit: 2 Minuten

Durchführung: 6 Minuten

Gesamtdauer: 8 Minuten

Erfahrung (gesamt): 30150 XP

Erfahrung (pro Minute): 3769 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.