Die Herausforderung des Streiters

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Der Herausforderung gewachsenDie Herausforderung des Streiters Quest für die Horde verfügbar Ein Recke von Unterstadt


Auftraggeber: Magister Edin Sonnental in Drachenöde (76,24)

Ziel: Knappe David in Drachenöde (71,19)

kombinierbar mit:

Hinweise: Im Kampf wenden man die gleichen Techniken an, die man in früheren Kämpfen bereits an den Kampfattrapen trainiert hat (wer mag kan natürlich vor dem Kampf noch eine Übungsrunde einlegen). Bevor man sich zum Kampf bereit erklärt, sollte man sein Schild voll aufladen und immer darauf achten, dass es möglichst nachzuladen wenn es wöährend des Kampfes verringert wird. Falls man verliert, stirbt man nicht, sondern verliert nur sein Reittier. Ein neues Reittier kann aber direklt am Kampfplatz in der Nähe des Knappen bestiegen werden und wenn man den Kanppen anspricht erhält man sogleich einen neuen Versuch.


Auftragsbeschreibung

Reite mit Reittier und Lanze (wie etwa bei "Den Nahkampf beherrschen") zum Knappen und erkläre dich zum Kampf bereit. Daraufhin erscheint ein Ritter als Gegner, den man im Ritterkampf besiegen muss. Anschließend meldet man sich wieder beim Auftraggeber.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke13 Silberstücke23 Kupferstücke--

Ruf: Die Sonnenhäscher +250


Statistik

Reisezeit: 1 Minuten

Durchführung: 2 Minuten

Gesamtdauer: 3 Minuten

Erfahrung (gesamt): XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.