Die Prophezeiung von Akida

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Totem von VarkDie Prophezeiung von Akida Quest für die Allianz verfügbar Tannenruhfeste


Auftraggeber: Totem von Vark in Azurmythosinsel (28,62)

Ziel: Käfig der Sichelklauen, Arugoo der Tannenruhfeste (Azurwacht) in Azurmythosinsel (divers)

kombinierbar mit:

Hinweise:


Auftragsbeschreibung

Die Käfige der Sichelklauen befindet sich ganz inder Nähe (zum Beispiel auf: (28,62) und (27,67)). Sie lassen sich per Rechtsklick öffnen. Allerdings benötigt man dazu jedesmal einen Schlüssel der Sichelklauen, den man von den Ursa der Sichelklauen, Furbolgen der Sichelklauen und Windrufern der Sichelklauen erbeuten kann, die sich im gleichen Gebiet aufhalten. Am Ende muss man die Quest nicht beim Auftraggeber, sondern bei Arugoo der Tannenruhfeste (49,51) in der Azurwacht abgeben.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: 8x Schlüssel der Sichelklauen



Belohnung

Gegenstand: Abwehr der Tannenruhfeste (Auswahl), Stachel der Tannenruhfeste (Auswahl), Arugoos Armbrust der Zerstörung (Auswahl)

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf: Die Exodar +500


Statistik

Reisezeit: 4 Minuten

Durchführung: 12 Minuten

Gesamtdauer: 16 Minuten

Erfahrung (gesamt): 1250 XP

Erfahrung (pro Minute): 78 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.