Die Rache eines Klagegeists

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Der Feind unserer FeindeDie Rache eines Klagegeists Quest für die Horde verfügbar Kehrt zurück und berichtet


Auftraggeber: Lord Hydronis in Desolace (29,8)

Ziel: Valishj in Desolace (29.8)

kombinierbar mit:

Hinweise: --


Auftragsbeschreibung

Spreche Lord Hydronis an, um ihn als Reittier nur benutzen. Daraufhin erscheint Valishj, den man mit den Sonderfunktionen von Lord Hydronis bekämpfen muss. Dass ist keine Kunst: man klickt die ganze Zeit auf die verfügbaren drei Symbole links (immer sobald sie verfügbar sind, denn sie haben Cooldown). Wann immer es zur Verfügung steht klickt man auf das vierte Symbol. Dieses macht einen für sechs Sekunden inaktiv, aber lädt dafür die eigen Lebensenergie und das eigene Mana komplett auf. Sobald der Gegner besiegt ist, benutzt man die Funktion "absteigen", um Lord Hydronis als "Fahrzeug" zu verlassen und danach den Auftrag bei ihm abzugeben.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 0 Minuten

Durchführung: 4 Minuten

Gesamtdauer: 4 Minuten

Erfahrung (gesamt): 374 XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.