Die Seelenkanone Reth'hedrons

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Die Seelenkanone Reth'hedrons Quest für die Horde verfügbar Unterdrückt den Unterdrücker


Auftraggeber: Illidarifürst Balthas in Schattenmondtal (66,85)

Ziel: Sar'this in Wälder von Terokkar (44,42)

kombinierbar mit:

Hinweise: Die Quest ist erst verfügbar, wenn man einen wohlwollenden Ruf bei den Netherschwingen besitzt.


Auftragsbeschreibung

Die ersten drei Gegenstände sind mit den Berufen "Bergbau" bzw "Schmiedekunst" herstellbar und können auch im Auktionshaus gekauft werden. Die arkane Essenz kann man in den Wäldern von Terokkar erlangen, die genaue Beschreibung steht in den Anweisungen, die man als Gegenstand vom Auftraggeber erhalten hat. Hier muss man oben auf dem Berg Sar'this (44,42) ansprechen und dann mit ihm auf Wanderung gehen. Dabei beschwört er immer wieder Elementargeister, die man bezwingen muss. Von dem letzten Geist erhält man schließlich die arkane Essenz als Beute.


Questgegenstände

bekommen: Illidarifürst Balthas Anweisungen

zu erwerben: 2x Teufelsstahlbarren, Adamantitrahmen, Khoriumkraftkern Makellose arkane Essenz



Belohnung

Gegenstand:

Geld: Goldstücke Silberstücke Kupferstücke--

Ruf: Netherschwingen +550


Statistik

Reisezeit: 20 Minuten

Durchführung: 8 Minuten

Gesamtdauer: 28 Minuten

Erfahrung (gesamt): 1375 XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.