Die dankbaren Toten

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Die dankbaren Toten 12 Quest für die Horde verfügbar Quest ist saisonal beschränkt


Auftraggeber: Verlassenengeist in Tirisfal (68,15)

Ziel: Verlassenengeist in Tirisfal (68,15)

kombinierbar mit:

Hinweise: Die Quest ist nur während der Tage der Toten, die Anfang November stattfindet, verfügbar und findet an den Friedhöfen der Hauptstädte statt. Der Auftraggebergeist muss von der eigenen Rasse sein, so findet man z.B. keine Untoten-Geister vor Orgrimmar und keine Orks vor Unterstadt. Der Belohnungsgegenstand ist ein Haustier, das man allerdings nicht erlernen kann, sondern dessen Beschwörung an den Gegenstand gebunden ist und das nur wegen der Totentage funktioniert.


Auftragsbeschreibung

Bei den Händlern auf den Friedhöfen der Hauptstadt (z.B.: in Tirisfal bei 68,15 und in Durotar bei 47,18) steht Chapman der Händler und verkauft das Rezept für die Totenspeise und die Blumen. Für das Rezept braucht man Kalte Milch (z.B. bei Gastwirtin Gwirka 54,70 in Orgrimmar) und Einfaches Mehel (z.B. bei Yaito 58,53 in Orgrimmar). Wenn man die Totenspeise erstellt hat, benutzt man die Blumen am Freidhof, woraufhin der Auftraggeber erscheint. Um die Quest abzuschließen, muss man ihm lediglich ein Stück Totenspeise geben.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: TotenspeiseOrangefarbene Ringelblume oder Orangefarbenes Ringelblumenbouquet



Belohnung

Gegenstand: Makabere Marionette

Geld: Goldstücke13 Silberstücke23 Kupferstücke--

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 4 Minuten

Durchführung: 3 Minuten

Gesamtdauer: 7 Minuten

Erfahrung (gesamt): XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.