Die kleinsten Wesen

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpWürde ist ein Konjunktiv - Poetry Slam Texte bei Amazon

Questdaten

Baron Zobelmähnes GiftDie kleinsten Wesen Quest für die Horde verfügbar Grulloc einen Eber aufbinden


Auftraggeber: Baron Zobelmähne in Schergrat (53,41)

Ziel: Murmeltierbau, Fäßchen mit reifen Fusel, Fäßchen mit Grüntropfengrog, Fäßchen mit Grassamenbier in Schergrat (divers)

kombinierbar mit:

Hinweise: Die Fässer lassen sich zwar per Rechtsklick benutzen, allerdings hat dies keinen Effekt: man muss die Murmeltierfähigkeit inder Nähe eines Fasses verwenden.

Addons und eigene Anpassungen der Nutzeroberfläche können dazu führen, dass die Murmeltieroptionen nicht sichtbar sind. In dem Fall muss man für diese Quest, die Nutzeroberfläche entsprechend resetten und sich unter Umständen kurz ausloggen, um vorrübergehend Addons zu deaktivieren.

Die Abklingzeit der Trommel ist mit 6 Minuten relativ lang, daher sollte man die Quest möglichst beim ersten Versuch schaffen.

Um nach dem Vergiften der Fässer seine normale Gestalt zurückzuerlangen, kann man einen Gegner angreifen und sich (als Murmeltier) von ihm besiegen lassen. Dies führt nicht zum Tod des Charakters.


Auftragsbeschreibung

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann zuerst die Umgebung der Fäßchen und vom Murmeltierbau von Gegnern befreien, weil das Murmeltier, in das man sich verwandeln soll, nicht sonderlich gut kämpfen kann. Allerdings ist das nicht wirklich notwändig, da man sich als Murmeltier tarnen und Gegner anlenken kann. Die Positionen der Orte sind

Murmeltierbau: 56,29 Fäßchen mit reifen Fusel: 55,28 Fäßchen mit Grüntropfengrog: 55,26 Fäßchen mit Grassamenbier: 55,20

In der Nähe des Murmeltierbaus muss man die Trommel benutzen und verwandelt sich dadurch in ein Murmeltier. Man geht als Murmeltier nacheinander zu den Fäßchen und vergiftet sie, indem man die Mumeltierfähigkeit "Fäßchen vergiften" benutzt. Auf dem Weg dorthin kann man sich bei Bedarf mit den anderen Murmeltierfunktionen unsichtbar machen oder Gegner ablenken.


Questgegenstände

bekommen: Kodobalgtrommel

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke3 Silberstücke70 Kupferstücke--

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 4 Minuten

Durchführung: 4 Minuten

Gesamtdauer: 8 Minuten

Erfahrung (gesamt): 9300 XP

Erfahrung (pro Minute): 1163 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.