Doppeltes Spiel bei den Schwarzschlund

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Ein fahles GebräuDiplomatie mal andersDoppeltes Spiel bei den Schwarzschlund Quest für die Horde verfügbar


Auftraggeber: Haggrum Blutfaust in Azshara (42,23)

Ziel: Andorel Sonnenschwur, Ungarl in Azshara (Gebiet)

kombinierbar mit:

Hinweise: --


Auftragsbeschreibung

Spreche mit Andorel Sonnenschwur (42,23) und lasse dich von ihm verwandeln und zu Ungarl teleportieren. In der Verkleidung sind all Gegener zunächst freundlich einem gegenüber. Mit Ungarl muss man ein Gespräch beginnen und ihn im Gespräch möglichst beleidigen bis er feindlich wird. Dadurch werden auch die anderen Gegner wieder feindlich eingestellt. Nun muss man noch 4 Krieger des Schwarzschlunds und 4 Schamanen des Schwarzschlunds töten.


Questgegenstände

bekommen: Verkleidung als Botschafter

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: grün

Geld: Goldstücke-- Silberstücke9 Kupferstücke--

Ruf: Das Horde +96


Statistik

Reisezeit: Minuten

Durchführung: Minuten

Gesamtdauer: Minuten

Erfahrung (gesamt): 104 XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.