Drachenjagd

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Einen Plan ausbrütenDrachenjagd Quest für die Horde verfügbar Quest kann nach erfolgreichem Abschluß widerholt werden Den Code entziffern


Auftraggeber: Raelorasz in Boreanische Tundra (33,34)

Ziel: Nexusdrachenjunges in Boreanische Tundra (Gebiet)

kombinierbar mit:

Hinweise: --


Auftragsbeschreibung

Die Nexusdrachenjungen fliegen im Gebiet um 21,30 umher. Man muss am besten etwas erhöht stehen, um eine Position zu finden, von der man den Speer auf sie anwenden kann. Wer ein Flugtier besitzt kann den Speer auch aus der Luft benutzen, allerdings ist zu Bedenken, dass das Flugtier durch die Speerbenutzung verschwindet und man direkt auf den Boden fällt. Nachdem das Nexusdrachenjunge mit dem Speer getroffen ist, greift es etwa 10 Sekunden lang an, bis es friedlich wird. Danach ist es mit einem Seil mit dem Helden verbunden und kann beim Auftraggeber abgegeben werden (Zum Transprot darf man sein Reittier aktivieren ohne den gefangenen Drachen zu verlieren).


Questgegenstände

bekommen: Raelorasz's Speer

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: Robe der Gluthitze (Auswahl), Verkohlter Drachengürtel (Auswahl), Flammenerfüllte Bindungen (Auswahl), Helm des scharlachroten Drakoniden (Auswahl)

Geld: Goldstücke4 Silberstücke70 Kupferstücke--

Ruf: Der Wyrmruhpakt +325


Statistik

Reisezeit: 3 Minuten

Durchführung: 2 Minuten

Gesamtdauer: 5 Minuten

Erfahrung (gesamt): 16100 XP

Erfahrung (pro Minute): 3220 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.