Drachenmalrennen: Corlock der Veteran

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Drachenmalrennen: Trope der RußhusterDrachenmalrennen: Corlock der Veteran Quest für die Horde verfügbar Drachenmalrennen: Schwadronskommandant Ichman


Auftraggeber: Corlock der Veteran in Schattenmondtal (65,85)

Ziel: -- in Schattenmondtal (--)

kombinierbar mit:

Hinweise: Die Quest ist erst verfügbar, wenn man einen wohlwollenden Ruf bei den Netherschwingen besitzt. Bei Start läßt sich der Auftraggeber viel Zeit bis er endlich losfliegt, was sehr nervig ist. Der Questbeschreibungstext deutet an, dass ein Treffer zum Absturz führt. Zumindest mit Stufe 80, führten auch mehrfache Treffer nicht zum Absturz, sondern nur zu Verlangsamung. Wenn man mehrere Versuche benötigen sollte und die Flugwege kennt, sollte man nach Möglichkeit die Kurven schneiden und so Abkürzungen fliegen.


Auftragsbeschreibung

Nach Annahme der Quest macht sich der Questgeber langsam auf den Weg zur Startbahn und startet von dort einen Flug. Die Aufgabe besteht darin, dem Auftraggeber beim Flug zu folgen. Wenn der Abstand zu groß (etwa 50 Meter) wird, hat man die Quets nicht geschafft und muss die neu annehmen. Während des Fluges beschießt der Auftraggeber den Helden, der Treffer verlangsamt dabei kurzzeitig die Fluggeschwindigkeit.

Wenn man die Quest erfolgreich abgeschlossen hat, meldet man sich bei Ja'y Nosliw (65,87) um die Belohnung zu erhalten und die Folgequest freizuschalten.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke8 Silberstücke80 Kupferstücke--

Ruf: Netherschwingen +500


Statistik

Reisezeit: 0 Minuten

Durchführung: 5 Minuten

Gesamtdauer: 5 Minuten

Erfahrung (gesamt): XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.