Duell-Ikat

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung
Duell-Ikat


Ziel: Spieler der eigenen Fraktion in egal (egal)


Erringe einen Sieg in einem Duell mit einem Spieler der eigenen Fraktion. Andere Spieler im Sichtbereich können jederzeit zu einem Duell herausgefordert werden, wenn man sie anwählt und dann im Dropdownmenu die Duellherausforderung schickt. Der andere Spieler muss das Duell allerdings annehmen und man muss das Duell gewinnen, um den erfolg zu erhalten.

.
  • Bei Duellen kommt man nicht wirklich zu Tode, wenn man sie verliert, sondern verliert lediglich Gesundheit und ggf. Mana.
  • Vor den Toren der Hauptstädte sammeln sich oft duellwillige - allerdings meist auch erfahrene und hochstufige - Anhänger der eigenen Fraktion.


Belohnung: --

Punkte: 10 Punkte



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keine Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.