Ein Apexrelikt

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Die KristalleEin Apexrelikt Quest für die Horde verfügbar Die Strahlung des Relikts


Auftraggeber: Chu'a'lor (Ogri'la) in Schergrat (28,57)

Ziel: Apexhetzer, Abyssischer Flammenbringer, Analysator der Gan'arg, Splitterfelleber in Schergrat (Gebiet)

kombinierbar mit: Unser Junge möchte der Himmelwache beitreten

Hinweise: Das falsche Wiederholen einer Farbfolge verursacht recht hohen Schaden. Wer das elektronische Spiel "Senso" noch kennt, wird den Auftrag sofort begreifen, allerdings ist in der WoW-Variante jede Folge komplett neu.


Auftragsbeschreibung

Man findet Apexissplitter bei Apexhetzern (32,56), Abyssischen Flammenbringern (28,76), Analysatoren der Gan'arg (27,67), Splitterfelleber (30,73). Man braucht einen Apexissplitter, um das Apexrelikt zu aktivieren (auf den schwebenden Kristall klicken). Gemeint ist übrigens nicht das große Relikt in der Mitte, sondern ein beliebiges der vier kleineren rund rum.

Nach Aktivierung des Apexrelikts (z.B. auf 29,47), sollte man am besten sofort in die Vogelperspektive wechseln, also möglichst senkrecht auf die Szenerie schauen. Das aktivierte Relikt beginnt nun, verschiedene Farbfolgen zu zeigen. Nach jeder Farbfolge, muss der Spieler die gerade gesehene Farbfolge durch Klicken in die Ecken des Relikt genau nachmachen. Hat der Spieler es richtig gemacht erscheint eine komplett neue Farbfolge, die um eine Farbe länger ist als die vorige, andernfalls erleidet er Schaden.

Es müssen solange Farbfolgen (circa 6 - 10) korrekt wiederholt werden, bis der Auftrag erledigt ist.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: Apexissplitter



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke4 Silberstücke40 Kupferstücke--

Ruf: Ogri'la +250, Die Himmelswache der Sha'tari +250


Statistik

Reisezeit: 5 Minuten

Durchführung: 3 Minuten

Gesamtdauer: 8 Minuten

Erfahrung (gesamt): 12650 XP

Erfahrung (pro Minute): 1581 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.