Ein Schatten am Horizont

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpAlter schützt vor gar nichts! - Omageschichten - Buch bei Amazon

Questdaten

Freund unter FeindenEin Schatten am Horizont Quest für die Horde verfügbar Quest kann nach erfolgreichem Abschluß widerholt werden


Auftraggeber: Yarzill der Söldner in Schattenmondtal (66,86)

Ziel: Transporter des Dunkelmondklans in Schattenmondtal (76,81)

kombinierbar mit:

Hinweise: --


Auftragsbeschreibung

Die Transporter der Netherschwingen fliegen eine bestimmte Route zwischen dem Steg an der Netherschwingenscherbe (76,81) und dem Schattenmondtal. Da die Transporter fliegen und man im Kampf ja sein eigenes Flugtier verliert und in die Tiefe stürzt, muss man sich entweder einen fliegenden Felsbrocken suchen, an dem die Transporter vorbeifliegen, und von dort aus angreifen oder man attackiert die Transporter von sicherem Boden aus direkt am Steg.

Am Steg stehen allerdings zwei Elitegegner, die diesen bewachen und die man vorher ausschalten muss. Die abfliegenden Transporter der Netherschwingen entstehen an diesem Ort aus dem Nichts, während ankommende kurz nach der Ankunft verschwinden. Man muss sie also rechtzeitig angreifen um an die Relikte zu kommen, die sie bei sich führen.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: 10x Relikt der Netherschwingen



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke4 Silberstücke40 Kupferstücke--

Ruf: Netherschwingen +250


Statistik

Reisezeit: 3 Minuten

Durchführung: 10 Minuten

Gesamtdauer: 13 Minuten

Erfahrung (gesamt): XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.