Erfolg erstellen

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpWürde ist ein Konjunktiv - Poetry Slam Texte bei Amazon

Zum Erstellen eines neuen Erfolgs sind folgende drei Schritte notwendig:

1) Neuen Artikel anlegen

Den fehlenden Erfolg in der Erfolgsliste anklicken. Falls der Erfolg dort nicht aufgelistet ist, dann den Namen des Erfolgs in das Suchfeld auf der linken Seite eingeben und dann den "Artikel"-Button drücken. Auf der darauf folgenden Seite gelangt man entweder zum Artikel (wenn dieser bereits besteht) oder man erhält die Information, dass der Artikel noch nicht existiert. In diesem Fall bitte den Link "legen Sie den Artikel neu an." auswählen.

2) Vorlage kopieren

Kopiere den Text aus dem unteren grauen Kasten und füge ihn in den neuen Artikel ein.

3) Daten eingeben

Gebe für jeden Wert die Daten des Erfolgs jeweils hinter dem "=" - Zeichen ein. Die roten Texte müssen also durch die korrekten Werte ersetzt werden.


Achtung Die roten Vorgabetexte dienen als Beispielbeschreibung. Ersetze diese bitte mit den korrekten Daten. Falls Du einige Werte nicht weißt, erferne bitte den Vorgabentext für die unbekannten Werte. Entferne in diesem Fall aber nur den roten Vorgabentext und lasse das "=" - Zeichen und den schwarzen Text davor bestehen.
Hinweis Das Ergebnis des Texts aus dem grauen Kasten (unter Verwendung der roten Beispieldaten) ist zur Veranschaulichung am Ende dieses Artikels beigefügt.


Vorlage zum Erstellen eines Erfolg-Eintrags:



{{Erfolg
|Erfolg_Name=Name des Erfolgs
|Erfolg_Punkte=10

|Erfolg_Gebietsname=[[Tanaris]]
|Erfolg_Koordinaten=13,53
|Erfolg_Ziel=Angus Hammeraxt (Gadgetzan)

|Kurzbeschreibung=Wähle Angus Hammeraxt an und wähle das Kommunikationsmenu ("Enter"-Taste drücken) auf. Gebe dort "/tanzen" ein.
|Hinweise=Angus Hammeraxt wandert im Lager umher und ist manchmal auch an anderen Stellen anzutreffen. |Belohnung=-- |Kategorie_weitere1=[[Kategorie:optional]] }}

Beispiel des Ausgabeergebnisses

Im folgenden ist dargestellt, welches Ergebnis der Beispieltext aus dem oberen grauen Kasten mitsamt den roten Beispieldaten ergeben würde:


Name des Erfolgs


Ziel: Angus Hammeraxt (Gadgetzan) in Tanaris (13,53)


Wähle Angus Hammeraxt an und wähle das Kommunikationsmenu ("Enter"-Taste drücken) auf. Gebe dort "/tanzen" ein.

Angus Hammeraxt wandert im Lager umher und ist manchmal auch an anderen Stellen anzutreffen.


Belohnung: --

Punkte: 10 Punkte



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keine Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.