Etwas ist mit dem Knappen

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Die Geschichte toter MännerEtwas ist mit dem Knappen Quest für die Horde verfügbar Die Befehle des schwarzen Ritters


Auftraggeber: Kreuzfahrerin Rygdalla in Eiskrone (69,22)

Ziel: Skelettierter Holzfäller, Maloric in Kristallsangwald (38,59)

kombinierbar mit:

Hinweise: Solange man sich nur hinter Maloric schleicht, tut er einem nichts. Nachdem man zugeschlagen hat, wird er kurz benommen (da kann man ihn ausrauben) und greift anschließend aber, den Helden an, wenn er noch in der Nähe steht. Allerdings ist Maloric auch kein gefährlicher Gegner.


Auftragsbeschreibung

Die skelettierten Holzfäller befinden sich im Gebiet um den Auftraggeber. Sie hinterlassen den Knochen. Diesen Knochen muss man auf Maloric benutzen, wenn man hinter ihm steht. Dann kann man per Rechtsklick auf Maloric die Mordwerkzeuge als Beute einsammeln.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: Großer Oberschenkelknochen, Mordwerkzeuge



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke13 Silberstücke23 Kupferstücke--

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 7 Minuten

Durchführung: 2 Minuten

Gesamtdauer: 9 Minuten

Erfahrung (gesamt): XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.