Fackel fangen

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Quest

Allianz

Questdaten

FackelwurfFackel fangen -1 Quest für die Allianz verfügbar Quest ist saisonal beschränkt


Auftraggeber: Feuerschluckermeister (Eisenschmiede) in Dun Morogh (65,25)

Ziel: Feuerschluckermeister (Eisenschmiede) in Dun Morogh (65,25)

kombinierbar mit:

Hinweise: Saisonal: Sonnenwendfest (Ende Juni). Die Quest kann man in jeder Erfahrungsstufe annehmen. Die Erfahrungspunkte und die Geldbelohnung sind abhängig von der erreichten Stufe. Zu Beginn ist die Quest etwas schwierig, da man nicht sieht, wohin die Fackel fliegt und wo sie landen wird. Etwas mehr Übersicht hat man, wenn man möglichst weit herauszoomt (Mausrad nach unten drehen) und direkt von oben auf sich selbst herab blickt. Außerdem kann man sich an dem Schatten orientieren, den die fliegende Fackel auf dem Boden wirft.


Auftragsbeschreibung

Man muss sich nahe bei dem großen Feuer direkt beim Auftraggeber aufstellen. Mit Rechtsklick auf den erhaltenen Gegenstand wirft man eine brennende Fackel in die Luft. Man muss nun schnell zum Zielpunkt der Fackel laufen und sie mit rechts anklicken, bevor sie auf den Boden fällt und explodiert. Hat man Erfolg, wird die Fackel erneut in die Luft geworfen und muss erneut gefangen werden. Insgesamt muss man eine Fackel viermal hintereinander fangen, um den Auftrag zu erfüllen.


Questgegenstände

bekommen:

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: Brandblüte, 5x Jonglierfackel

Geld: Goldstücke2 Silberstücke70 Kupferstücke--

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 0 Minuten

Durchführung: 5 Minuten

Gesamtdauer: 5 Minuten

Erfahrung (gesamt): 1000 XP

Erfahrung (pro Minute): 200 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.


Horde

Questdaten

FackelwurfFackel fangen -1 Quest für die Horde verfügbar Quest ist saisonal beschränkt


Auftraggeber: Feuerschluckermeister (Orgrimmar) in Durotar (47,38)

Ziel: Feuerschluckermeister (Orgrimmar) in Durotar (47,38)

kombinierbar mit:

Hinweise: Saisonal: Sonnenwendfest (Ende Juni). Die Quest kann man in jeder Erfahrungsstufe annehmen. Die Erfahrungspunkte und die Geldbelohnung sind abhängig von der erreichten Stufe. Zu Beginn ist die Quest etwas schwierig, da man nicht sieht, wohin die Fackel fliegt und wo sie landen wird. Etwas mehr Übersicht hat man, wenn man möglichst weit herauszoomt (Mausrad nach unten drehen) und direkt von oben auf sich selbst herab blickt. Außerdem kann man sich an dem Schatten orientieren, den die fgliegende Fackel auf dem Boden wirft.


Auftragsbeschreibung

Man muss sich nahe bei dem großen Feuer direkt beim Auftraggeber aufstellen. Mit Rechtsklick auf den erhaltenen Gegenstand wirft man eine brennende Fackel in die Luft. Man muss nun schnell zum Zielpunkt der Fackel laufen und sie mit rechts anklicken, bevor sie auf den Boden fällt und explodiert. Hat man Erfolg, wird die Fackel erneut in die Luft geworfen und muss erneut gefangen werden. Insgesamt muss man eine Fackel viermal hintereinander fangen, um den Auftrag zu erfüllen.


Questgegenstände

bekommen:

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: Brandblüte, 5x Jonglierfackel

Geld: Goldstücke2 Silberstücke70 Kupferstücke--

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 0 Minuten

Durchführung: 5 Minuten

Gesamtdauer: 5 Minuten

Erfahrung (gesamt): 1000 XP

Erfahrung (pro Minute): 200 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.