G.N.E.R.D Zorn

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung
G.N.E.R.D Zorn


Ziel: Spieler der anderen Fraktion in egal (egal)


Erringe 50 ehrenhafte Siege gegen Spieler der anderen Fraktion, während Du unter dem Einfluss des G.N.E.R.D.-Stärkungszaubers stehst. Den Stärkungszauber erhält man durch benutzen der entsprechenden Süssigkeit, die man in der folgenden Quest erhalten kann:

Eimer mit Süßigkeiten


Am einfachsten kann man diese Siege auf den zahlreichen Schlachtfeldern erringen, weil es dort Gegner zuhauf gibt. Um einen ehrenhaften Sieg zu erringen, muss man einen Gegner nicht notwendig selbst töten, sondern es reciht beim Kampf zu unterstützen. Theoretisch kann man mit einer G.N.E.R.D. Süßigkeit alle geforderten Siege erreichen. Ein eher schwacher Spieler benötigt etwa 10-20 dieser Süssigkeiten, um den Erfolg zu erreichen (nicht vergessen, dass man nach jedem Tod eine neue Süssigkeit braucht).


Belohnung: --

Punkte: 10 Punkte



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keine Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.