Jonglierfackel

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpAlter schützt vor gar nichts! - Omageschichten - Ebook bei Amazon
Jonglierfackel

Rüstungsklasse: --

Trageort: --

Gegenstand_Stufe: --

Bonuseffekte:

  • generell: --
  • bei benutzen: Mit per Mausklick wirft man die Fackel in das Zielgebiet. Befindet sich dort ein anderer Held, der Jonglieren kann, wird er die Fackel fangen


Belohnung in folgenden Questen: Fackel fangen

Notwendig in folgenden Questen: --


Besondere Hinweise: Dient nur zur Unterhaltung - kein praktischer Nutzen.



• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keinen Effekt beim Benutzen gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.