Kategorie:Allianz

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Dies ist eine Übersichten von Spielelementen, die den Anhängern der Allianz zur Verfügung stehen. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um die Questen, die von Allianzspielern absolviert werden können. Nicht alle der aufgelisteten Questen und Elemente sind dabei exklusiv den Allianzanhängern vorbehalten. Auch die Elemente, die beiden der Fraktionen zur Verfügung stehen, sind hier aufgeführt. Umgekehrt sind hier nicht alle Elemente der Allianz aufgeführt. Zum Einen liegt das daran, dass "World of Warcraft" ein so umfangreiches Spiel mit teilweise wechselnden Inhalten ist, dass nicht alle Spielelemente im Wiki aufgeführt sein können. Zum Anderen beinhaltet diese Kategorie Elemente, die vom Wikibetreiber der Allianz zugeordnet wurden.

In den Kategorien Horde und Kategorie:Quest finden sich weitere Einträge, die eventuell ebenfalls der Allianz zur Verfügung stehen, aber innerhalb des Wikis noch nicht dieser Kategorienseite zugeordnet worden sind. Im Endeffekt bedeutet das: Alles auf dieser Seite aufgeführte kann von der Allianz genutzt werden. Viele Elemente können zusätzlich auch von der Horde benutzt werden und es gibt viele weitere Spielelemente der Allianz, die in diesem Wiki verfügbar sind, aber noch nicht der Allianz zugeordnet werden konnten.

Die meisten Elemente sind mit ihrem vollständigen Namen aufgeführt, wie er im Spiel genannt wird. Also insbesondere mit entsprechenden Artikeln ("Der", "Die", "Das", "Ein", "Eine" und so weiter) oder Sonderzeichen. Das ist insofern wichtig als die Artikel in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind. Alle Artikel, die mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnen, sind dabei zusätzlich in einer eigenen Untersektion zusammen gefasst. Artikel, die mit Umlauten beginnen, werden dabei ganz am Ende der Artikel aufgeführt - also nach der Untersektion für den Anfangsbuchstaben "Z".

Einige Questreihen benutzen für jede Teilmission den gleichen Questnamen. Das heißt, wenn man eine Teilmission abgegeben hat, erhält man eine Nachfolgequest mit genau dem gleichen Namen. Um diese unterschiedlichen Teilquesten von einander zu unterscheiden haben solche Questreihen eine Versionsnummer, die jeweils in Klammern nach dem Questnamen steht. Dabei hat die erste Quest der Questreihe immer den Zusatz " (1)" (der manchmal jedoch auch weggelassen wird), die zweite den Zusatz " (2)" und so weiter.

Artikel in der Kategorie "Allianz"

Es werden 200 von insgesamt 450 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

(vorherige Seite) (nächste Seite)

D

(vorherige Seite) (nächste Seite)