Kleiner Helfer in der Not

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kleiner Helfer in der Not 10 Punkte
Ziel divers - divers
Kurzbeschreibung Erringt 50 ehrenhafte Siege als kleiner Helfer der Winterwundervolt-Maschine. Ehrenhafte Siege sind Siege gegen gegnerische Spieler, die nicht zu deutlich unter der eigenen Stufe sind. Am einfachsten findet man solche Spieler auf den zahlreichen Schlachtfeldern. Die Verwandlung zum kleinen Helfer dauert 30 Minuten an und verändert lediglich das Aussehen, aber nicht die sonstigen Heldeneigenschaften. Man erhält sie in den Winterwundervolt-Maschinen, die in der Nähe der Zeppelintürme außerhalb der Hauptstädte findet.
Hinweise --
Belohnung --


Neuen Erfolg eingeben Übersicht über alle Erfolge Rückmeldung geben



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keine Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.

• Es wäre nett, wenn Du falsche oder fehlende Informationen ergänzen könntest. Klicke dazu auf den Reiter "bearbeiten" über dem Artikel, dann kannst Du den Artikel korrigieren.

Werbung buchen bei pooqSlampoet - Poetry Slam Ebook bei Amazon

Persönliche Werkzeuge
Kommunikation
Über den Autor