Kochen mit Finesse

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung
Kochen mit Finesse


Ziel: Awilo Lon'gomba (Dalaran) in Kristallsangwald (69,38)


Awilo Lon'gomba vergibt tägliche Kochquests, für deren Ereldigung man einen Kochpreis als Belohnung erhält. Außerdem erhält man eine zufällige Belohnung, die einen zusätzlichen Kochpreis beinhalten kann. Für insgesamt 100 Kochpreise erhält man von der Händlerin, die sich im gleichen Raum befindet eine Kochmütze.

Die Händlerin verkauft außerdem zahlreiche Kochrezepte gegen Kochpreise. Die Kochmütze erlaubt es Gerichte schneller zu kochen, wenn man sie trägt.


Belohnung: --

Punkte: 10 Punkte



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keine Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.