Kochendes Blut

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Mor'zul BlutbringerKochendes Blut 60 Quest für die Horde verfügbar Garzeeki Wildaug


Auftraggeber: Mor'zul Blutbringer (Altar der Stürme) in Brennende Steppe (12,31)

Ziel: Eulenbestien (Eulenflügeldickicht) in Winterquell (66,60)

kombinierbar mit:

Hinweise: Diese Quest ist eine Klassenquest für Hexenmeister und führt am Ende zum Erwerb eines verbesserten Reittiers. Die Wahrscheinlichkeit eine Flasche zu erhalten, liegt bei etwa 30%, so dass man etwa 100 Bestien erschlagen muss. Die Bestien respawnen allerdings so schnell, dass ein Einzelspieler jederzeit genügend Bestien vorfindet. Im Laufe der Quest werden einige Dinge benötigt, die man nur mit größerem Aufwand und mit den passenden Berufsfertigkeiten erwerben kann. Man erspart sich viel Arbeit und Reisezeit, wenn man sich die Folgequests dieser Quest anschaut und alle dort aufgeführten Gegenstände vorab im Auktionshaus erwirbt.


Auftragsbeschreibung

Im Eulenflügeldickicht hausen Wahnsinnige Eulenbestien, Beserkereulenbestien und Mondbestrahlte Eulenbestien. Sie alle hinterlassen mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit eine der gesuchten Blutflaschen.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: 30x Flasche Blut der tobenden Bestien



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf:


Statistik

Reisezeit: 20 Minuten

Durchführung: 80 Minuten

Gesamtdauer: 100 Minuten

Erfahrung (gesamt): XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.Brennende Steppe