MacKreels Fusel
Inhaltsverzeichnis
Quest
Questdaten
MacKreels Fusel 30 |
Auftraggeber: Katapult des Drachenmals in Arathihochland (43,93)
Ziel: Braumesiter Bilger (Süderstade) in Vorgebirge des Hügellands (52,59)
kombinierbar mit: •
Hinweise: Durch die Entfernung könnte die Reise für normale Fußgänger ohne Hilfsmittel knapp werden. Falls es beim ersten Mal aus diesem Grund nicht klappen sollte, kann man beim Rückweg die Flugpunkte in Süderstade und in der Zuflucht freischalten und beim nächsten Versuch verwenden.
Auftragsbeschreibung
Der Auftraggeber befindet sich auf einem alleinstehenden Brückenpfeiler beim zerbrochenen westlichen Weg des Thandolübergangs. Um zu ihm zu gelangen, muss man bei (43,91) hinüberspringen. Nach Annahme der Quest hat man 15 Minuten Zeit, dn Fusel zu Braumeister Bilger nach Süderstade zu bringen. Vom Pfeiler kann man in das Wasser springen, ohne Schaden zu bekommen. Im Osten hinter der ersten Bucht kann man anlanden (53,90) und durch die dortigen Gegner über die kleine Holzbrücke laufen, um wieder auf den Weg nach Süderstade zu kommen. Dieser führt ganz durch das Arathuihochland Richtung Westen ins Vorgebirge des Hügellands, wo sich Süderstade etwa mittag an der Südküste befindet. Braumeister Bilger befindet sich in Süderstade im Keller des Gasthauses. |
Questgegenstände
bekommen: MacKreels Fusel
zu erwerben: --
Belohnung
Gegenstand: --
Ruf: Eisenschmiede +385
Statistik
Reisezeit: 12 Minuten
Durchführung: 1 Minuten
Gesamtdauer: 13 Minuten
Erfahrung (gesamt): 3050 XP
Erfahrung (pro Minute): 235 XP/min
• Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?
• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.
Gegenstand
MacKrels Fusel |
Rüstungsklasse: --
Trageort: --
Gegenstand_Stufe: --
Bonuseffekte:
- generell: --
- bei benutzen: --
Belohnung in folgenden Questen: --
Notwendig in folgenden Questen: MacKreels Fusel
Besondere Hinweise: --
• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keinen Effekt beim Benutzen gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.