MacKreels Fusel

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Quest

Questdaten

MacKreels Fusel 30 Quest für die Allianz verfügbar


Auftraggeber: Katapult des Drachenmals in Arathihochland (43,93)

Ziel: Braumesiter Bilger (Süderstade) in Vorgebirge des Hügellands (52,59)

kombinierbar mit:

Hinweise: Durch die Entfernung könnte die Reise für normale Fußgänger ohne Hilfsmittel knapp werden. Falls es beim ersten Mal aus diesem Grund nicht klappen sollte, kann man beim Rückweg die Flugpunkte in Süderstade und in der Zuflucht freischalten und beim nächsten Versuch verwenden.


Auftragsbeschreibung

Der Auftraggeber befindet sich auf einem alleinstehenden Brückenpfeiler beim zerbrochenen westlichen Weg des Thandolübergangs. Um zu ihm zu gelangen, muss man bei (43,91) hinüberspringen. Nach Annahme der Quest hat man 15 Minuten Zeit, dn Fusel zu Braumeister Bilger nach Süderstade zu bringen. Vom Pfeiler kann man in das Wasser springen, ohne Schaden zu bekommen. Im Osten hinter der ersten Bucht kann man anlanden (53,90) und durch die dortigen Gegner über die kleine Holzbrücke laufen, um wieder auf den Weg nach Süderstade zu kommen. Dieser führt ganz durch das Arathuihochland Richtung Westen ins Vorgebirge des Hügellands, wo sich Süderstade etwa mittag an der Südküste befindet. Braumeister Bilger befindet sich in Süderstade im Keller des Gasthauses.


Questgegenstände

bekommen: MacKreels Fusel

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke-- Silberstücke55 Kupferstücke--

Ruf: Eisenschmiede +385


Statistik

Reisezeit: 12 Minuten

Durchführung: 1 Minuten

Gesamtdauer: 13 Minuten

Erfahrung (gesamt): 3050 XP

Erfahrung (pro Minute): 235 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.



Gegenstand

MacKrels Fusel

Rüstungsklasse: --

Trageort: --

Gegenstand_Stufe: --

Bonuseffekte:

  • generell: --
  • bei benutzen: --


Belohnung in folgenden Questen: --

Notwendig in folgenden Questen: MacKreels Fusel


Besondere Hinweise: --



• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keinen Effekt beim Benutzen gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.