Make Love, Not Warcraft

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpWürde ist ein Konjunktiv - Poetry Slam Texte bei Amazon
Make Love, Not Warcraft


Ziel: Spieler der gegnerischen Fraktion in egal (egal)


Wähle einen toten Spieler der gegnerischen Fraktion an und öffne dann die Eingabekonsole ("Enter-Taste" drücken) und tippe dort "/umarmen" ein, um ihn zu umarmen.

.
  • Man muss den toten Spieler nicht selbst umgebracht haben
  • Die Stufe des Gegners ist egal
  • Wenn der Gegner bereits seinen Geist freigelassen hat und sich zum Friedhof begeben hat, wird der Erfolg nicht erreicht. Man sieht das der geist freigelassen wurde daran, dass die Leiche "inaktiv" wird.


Belohnung: --

Punkte: 10 Punkte



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keine Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.