Rückkehr zur Abyssischen Untiefe

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Abyssische UntiefeRückkehr zur Abyssischen Untiefe Quest für die Horde verfügbar Quest kann nach erfolgreichem Abschluß widerholt werden 62
Auftraggeber 66,44 Höllenfeuerhalbinsel Schwadronskommandant Brack(Häschersturz)
Bild:Example.jpg
Beispieltitel
Ziel 66,44 Höllenfeuerhalbinsel Peon der Gan'arg, Teufelskanone, Vorarbeiter der Mo'arg
Questgegenstände bekommen zu erwerben
Area 52 Spezial --
Kurzbeschreibung Spreche mit dem Schwadronskommandanten. Er steht ganz in der Nähe, besitzt aber kein Fragezeichen als Markierung. Nach dem Gespräch startet man automatisch mit dem geliehenen Flugtier, das automatisch eine Route abfliegt, die zu einem Gebiet fliegt wo die gesuchten Ziele sind. Sobald man in diesem Gebiet ist, muss man die Spezialbombe mit der rechten Maustaste aktivieren. Daraufhin wird auf dem Boden das Zielgebiet grü markiert und man kann die Bombe mit der linken Taste abwerfen. Nach kurze Aufladezeit stehen weitere Bomben zur VErfügung und man kann beliebig viele davon werfen, bis der Flug vorbei ist. Sollte man am Ende des Fluges nicht genügend Ziele getroffen haben, kann man Brack um beliebig viele weitere Flüge bitten. Die bereits getöten Ziel gehen dabei nicht verloren, man muss den Auftrag also nicht in einem Flug schaffen.
Belohnung -- Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--
erlangter Ruf --


Zusatzinformationen
Hinweise Anscheinend gibt es für diese Quest gar keine Belohnung und keine Erfahrung und keinen Ruf.
Bewertung Reisezeit Durchführung Gesamtdauer Erfahrung (gesamt) Erfahrung (pro Minute)
1 Minuten 9 Minuten 10 Minuten 0 XP 0 XP/min
kombinierbar mit --


Neue Quest eingeben Questen-Übersicht Rückmeldung geben




Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.

• Es wäre nett, wenn Du falsche oder fehlende Informationen ergänzen könntest. Klicke dazu auf den Reiter "bearbeiten" über dem Artikel, dann kannst Du den Artikel korrigieren.

Persönliche Werkzeuge

Facebook-Like-Button

Kommunikation
Impressum