Ruf der Erde(2)

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpAlter schützt vor gar nichts! - Omageschichten - Ebook bei Amazon

Questdaten

Ruf der ErdeRuf der Erde(2) -1 Quest für die Allianz verfügbar Schamane Ruf der Erde(3)


Auftraggeber: Geist des Tals (Der heilige Hain) in Azurmythosinsel (72,40)

Ziel: Ruheloser Erdgeist (Der heilige Hain) in Azurmythosinsel (Gebiet)

kombinierbar mit:

Hinweise: Es handelt sich um eine Klassenquest, die nur für Schamanen verfügbar ist. In dem Tal halten sich noch weitere Geister der anderen Elemente auf. Diese sind aber freidlich und sollen nicht angegriffen werden. Die anderen Elementargeister greifen sogar ebenfalls die Erdgeister an. Wer Probleme hat, in dem Kampfgeschehen die Gegner zu finden, kann auch einmal die "TAB"-Taste ausprobieren, die den nächstgelegenen Gegner auswählt.


Auftragsbeschreibung

Gleich nördlich (71,37) befinden sich in der Schlucht die ruhelosen Erdgeister. Nachdem man vier von ihnen getötet hat, kann man zum Auftraggeber zurückkehren.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 1 Minuten

Durchführung: 3 Minuten

Gesamtdauer: 4 Minuten

Erfahrung (gesamt): 450 XP

Erfahrung (pro Minute): 113 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.