Schänder der Seelen

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

In den übelsten KreisenSchänder der Seelen Quest für die Horde verfügbar Sprecht mit Mog'dorg


Auftraggeber: Mog'dorg der Weise in Schergrat (55,44)

Ziel: Altar in Schergrat (59,24)

kombinierbar mit:

Hinweise: Sculloc ist ein Elitegegner. Durch Benutzen des Zauberbuchs kann man während des Beschwörungsrituals immer wieder mal alle Gegner kurzeitig mit einem Furchtzauber vertreiben.


Auftragsbeschreibung

Wenn man den Foilianten am Altar benutzt beginnt ein Ritual. Dabei erscheinen immer wieder Gegner, die das Ritual unterbrechen wollne und man muss sie töten bis das Ritual fertig ist. Dann erscheint Sculloc, den man ebenfalls töten muss, um anschließend seine Seele einsammeln zu können. Nach Abschluss der Quest erscheint eine große Menge freundlicher Oger. Unter ihnen befindet sich auch der Auftraggeber der Folgequest.


Questgegenstände

bekommen: Vim'Grels übler Zauberfoliant

zu erwerben: Scullocs Seele



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke13 Silberstücke20 Kupferstücke--

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 6 Minuten

Durchführung: 5 Minuten

Gesamtdauer: 11 Minuten

Erfahrung (gesamt): XP

Erfahrung (pro Minute): XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.