Schergrat-Bomber

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpAlter schützt vor gar nichts! - Omageschichten - Buch bei Amazon
Schergrat-Bomber


Ziel: divers in Schergrat (divers)


Schließe die Quest "Und wieder ein Bombenangriff!" in unter 2 Minuten und 15 Sekunden ab, ohne dich in einer Gruppe zu befinden.

Die Quest ist selbst mit optimierter Flugweise schwer zu schaffen. Der erste und letzte Abwurfpunkt sollte dennoch möglichst dicht in Richtung Auftraggeber liegen und man sollte so fliegen, dass man zwischen den Bombenabwürfen möglichst keine Pausen hat.

Wenn das nicht reicht, kann man als weitere Optimierungen, folgendes in Erwägung ziehen:

  • Geschwindigkeitsfördernde Gegenstände, Buffs oder Tränke benutzen.
  • Es gibt Gerüchte, dass man durch schnelles Klicken auf die Bombe beim Bombenabwurf teilweise zwei Bomben direkt hintereinander abwerfen kann. Wenn man diese auf benachbart liegende Munitionshaufen wirft, gewinnt man natürlich etwas Zeit.


Belohnung: --

Punkte: 10 Punkte



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keine Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.