Stadtverteidiger

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Werbung buchen bei http://www.pooq.org/werbungbuchen.phpWürde ist ein Konjunktiv - Poetry Slam Texte bei Amazon
Stadtverteidiger


Ziel: Heimatstädte, Spieler der gegnerischen Fraktion in egal (egal)


Töte 50 Spieler der gegnerischen Fraktion, die sich in einer der Hauptstädte deiner Fraktion aufhalten:

Auch als niedrigstufiger Held kann man diese Siege erhalten. Wenn man einen feindlichen Spieler in der Stadt entdeckt, kann man diesen verfolgen ohne ihn anzugreifen. Der feindliche Spieler darf einen in der eigenen Heimatstadt erst angreifen, wenn man ihn selber angreift. Man wartet dann bis genügend Spieler der eigenen Fraktion versammelt sind und den Gegner angreifen und greift nun, wo es sicherer ist, selber in den Kampf ein. Wer mag kann aktiv Hilfe herbeiholen, indem er seine Fraktion über den Eindringling informiert.


Belohnung: --

Punkte: 10 Punkte



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keine Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.