Teleportiert das!

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Die beste VerteidigungTeleportiert das! Quest für die Horde verfügbar


Auftraggeber: Netherpirscher Nauthis in Netherstorm (44,34)

Ziel: Anhänger der Mo'arg, Teleporter in Netherstorm (Gebiet)

kombinierbar mit:

Hinweise: '

  • Die Wirkung der Kontrolle scheint auf einen recht kleinen (~10-15 Meter) Radius um den Helden begrenzt zu sein. Wird die übernommene Kreatur über diese Grenze hinaus gesteuert, bricht die Kontrolle ab (und u.U. greift die Kreatur den Helden an). Auf diese Wiese kann man die kontrollierte Kreatur nach Erledigung der Sprengung zwar rasch loswerden, allerdings muss man selber dicht genug am Teleporter stehen, um den Auftrag überhaupt durchzuführen.
  • Die Kontrolle über eine Kreatur geht nicht gleichzeitig mit einem Hexenmeister-Dämonen.


Auftragsbeschreibung

Wenn man einen Anhänger der Mo'arg auswählt kann man durch Benutzung des Stabs die Kontrolle über ihn übernehmen. Dann steuert man ihn in die Nähe eines Teleporters und benutzt die Sonderfähigkeit "Teleporter sprengen" der übernommenen Kreatur, um den Teleporter zu zerstören. Folgende Teleporter müssen zerstört werden:
  • Westlicher Teleporter (39,21)
  • Mittlerer Teleporter (41,19)
  • Östlicher Teleporter (42,20)


Questgegenstände

bekommen: Stab der gesitigen Beeinflussung

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: Axt des Saboteurs (Auswahl), Klinge des Netherpirschers (Auswahl), Runenverzierter Silberstab (Auswahl), Magieerfüllter Draenethystkristall (Auswahl)

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf: Das Konsortium +350


Statistik

Reisezeit: 6 Minuten

Durchführung: 8 Minuten

Gesamtdauer: 14 Minuten

Erfahrung (gesamt): 15400 XP

Erfahrung (pro Minute): 1100 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.