Teufelshäscherdrift

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Die Kunst der TeufelshäscherwartungTeufelshäscherdrift Quest für die Horde verfügbar Nachricht vom Sieg


Auftraggeber: Nakanski in Schattenmondtal (27,21)

Ziel: Teufelshäscherfernsteuerung, 60 Höllenbestien in Schattenmondtal (27,19)

kombinierbar mit:

Hinweise: Falls kein Zusatzmenu zur Steuerung des Teufelshäschers sichtbar wird, kann es daran liegen, dass die Menubalken durch den Spieler verändert wurden. Als erste Hilfe, hilft es bei Hexenmeistern oder Jägern oft, das eigene Pet fortzuschicken, da seine Menuleiste möglicherweise das Steuerungsmenu überdeckt. Ansonsten müssen ggf. installierte Addons richtig verschoben werden oder vorübergehend deaktiviert werden.


Auftragsbeschreibung

Die Fernsteuerung befindet sich auf halben Weg, den Pfad hinunter. Mit Ihr läßt sich ein Teufelshäscher im Tal fernsteuern. Beim Fernsteuern erhält man vier Optionen für Spezialaktionen. Die erste schießt eine Ladung von Raketen ab, die die halbfertigen Höllenbestien zerstört. Insgesamt müssen 60 Höllenbestien zerstört werden. Mit der zweiten und dritten Option können Gegener angegriffen werden, die den übernommenen Teufelshäscher angreifen und zerstören wollen. Mit der vierten Option läßt sich das Bewegungstempo des Teufelshäschers kurzzeitig erhöhen. Falls die zu zerstörenden Höllenbestien im Tal nicht ausreichen sollten, befindet sich am Ende des Tals ein Zugang zu einem weiteren Tal mit Höllenbestien.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke4 Silberstücke10 Kupferstücke--

Ruf: --


Statistik

Reisezeit: 1 Minuten

Durchführung: 4 Minuten

Gesamtdauer: 5 Minuten

Erfahrung (gesamt): 15400 XP

Erfahrung (pro Minute): 3080 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.