Tierbändiger

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung
Tierbändiger


Ziel: divers in divers (divers)


Überzeuge mit Hilfe von Tierhappen innerhalb von höchstens 3 Minuten 10 Tiere, Euer Haustier zu werden. Das Rezept für Tierhappen kann man bei Awilo Lon'gomba in Dalaran (69,38) im Kristallsangwald durch Erledigung von Questen erhalten. Vermutlich lassen sich die Tierhappen aber auch im Auktionshaus ersteigern. Mit den Happen im Gepäck sucht man sich am besten eine größere Gruppe von kleinen Tieren (z.B. die Gletscherpinguine westlich des Argentumturnierplatzes in Eiskrone (69,25). Um einen Tier einen Happen zuzuwerfen, muss man es anwählen und dann per Rechtsklick den Tierhappen benutzen.

--


Belohnung: --

Punkte: 10 Punkte



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es keine Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.