Tore Murketh und Shaadraz

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Die Verstärkung abschneidenTore Murketh und Shaadraz 62 Quest für die Horde verfügbar Die Abyssische Untiefe


Auftraggeber: To'arch (Häschersturz) in Höllenfeuerhalbinsel (66,44)

Ziel: Schwadronskommandant Brack in Höllenfeuerhalbinsel (66,44)

kombinierbar mit: --

Hinweise:


Auftragsbeschreibung

Spreche mit dem Schwadronskommandanten. Er steht ganz in der Nähe, besitzt aber kein Fragezeichen als Markierung. Nach dem Gespräch startet man automatisch mit dem geliehenen Flugtier, das automatisch eine Route abfliegt, die an beiden Toren vorbei kommt. Sobald man in die Nähe der Tore kommt muss man den Sprengmodulator mit der rechten Maustaste aktivieren. Dadurch wird der Mauszeiger zu einer blauen Hand. Beim Vorbeiflug an jedem der Tore klickt man mit dieser blauen Hand auf das Tor, das dadurch zerstört wird.


Questgegenstände

bekommen: Zephyriumsprengnethermodulator PU-36

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: Kampfvernarbte Gamaschen (Auswahl), Helm der unendlichen Visionen (Auswahl), Harnisch des tobenden Geists (Auswahl), Brustplatte des Protektorats (Auswahl)

Geld: Goldstücke-- Silberstücke-- Kupferstücke--

Ruf: Thrallmar +350


Statistik

Reisezeit: 1 Minuten

Durchführung: 4 Minuten

Gesamtdauer: 5 Minuten

Erfahrung (gesamt): 12600 XP

Erfahrung (pro Minute): 2520 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.