Treffen am Pechschwingenkoven

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Langschweif ist der springende PunktTreffen am Pechschwingenkoven Quest für die Horde verfügbar Maxnar muss sterben!


Auftraggeber: Behüter Mondschatten in Schergrat (50,36)

Ziel: Zolot des Wyrmkults, Kolphin Dunkelschuppe, Baumfürst Chawn in Schergrat (Gebiet)

kombinierbar mit:

Hinweise: Solange man die Aufseherverkleidung trägt, sind alle Geschöpfe in der Höhle freundlich gesonnen. Wenn man einen Gegner angreift, verliert man die Aufseherverkleidung.


Auftragsbeschreibung

Die Anhänger des Wyrmkults in der Höhle im Gebiet um 32,33 hinterlassen Gewandfetzen. Aus fünf Gewandfetzen kann man per rechtsklick eine Aufseherverkleidung herstellen. Mit dieser nähert man sich Kolphin Dunkelschuppe (32,37) und redet mit ihm. Anschlißend spricht man mit Baumfürst Chawn auf 61,39.


Questgegenstände

bekommen: --

zu erwerben: 5x Gewandfetzen -> Aufseherverkleidung



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke3 Silberstücke90 Kupferstücke--

Ruf: Expedition des Cenarius +250


Statistik

Reisezeit: 9 Minuten

Durchführung: 9 Minuten

Gesamtdauer: 18 Minuten

Erfahrung (gesamt): 12000 XP

Erfahrung (pro Minute): 667 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.