Vernichtet den Durchgang

Aus Einsteigerwissen zu World of Warcraft (WoW)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Amazon-Werbung

Questdaten

Eine Magistrix wird vermisstVernichtet den Durchgang Quest für die Horde verfügbar Quest kann nach erfolgreichem Abschluß wiederholt werden


Auftraggeber: Magistrix Seyla in Höllenfeuerhalbinsel (58,17)

Ziel: Glühende Höllenfunken, Durchgang in Höllenfeuerhalbinsel (divers)

kombinierbar mit: Blut für Blut

Hinweise: Der Durchgang heißt nur Durchgang und teleportiert den Spieler nicht wieder zurück. Darum ist es auch nicht möglich, den Questort nach Abgabe der Quest wieder zu verlassen außer durch Benutzung des Reisesteins oder eines Flugtiers. Wenn man beides nicht besitzt bleibt nur ein beherzter Sprung über die Klippen, um beim nächsten Friedhof wieder aufzuerstehen.

Als Zwischenstufe erreicht der Begleiter den Namen " Lebendiges Leuchtfeuer". Dies ist aber nicht ausreichend, da der Anmensbestandteil "Instabil" noch fehlt. Um diesen zu erreichen, sind insgesamt etwa 10-12 Glühende Höllenfunken zu töten.


Auftragsbeschreibung

Man benutzt die zischende Glut um eine Flamme als Begleiter zu beschwören. Nun bekämpft man Glühende Höllenfunken, wobei darauf zu achten ist, dass sich die Glut immer in der Nähe des Gegners aufhält. Mit jedem Sieg lädt sich die begleitende Flamme etws auf, bis sie schließlich zu einem Instabilen lebendigen Lechtfeuer wird. Nun geht man mit diesem Begleiter in den Durchgang (58,18) hinein.


Questgegenstände

bekommen: Zischende Glut

zu erwerben: --



Belohnung

Gegenstand: --

Geld: Goldstücke4 Silberstücke40 Kupferstücke--

Ruf: Offensive der zerschmetterten Sonne + 250


Statistik

Reisezeit: 1 Minuten

Durchführung: 7 Minuten

Gesamtdauer: 8 Minuten

Erfahrung (gesamt): 9500 XP

Erfahrung (pro Minute): 1188 XP/min



Was bedeuten eigentlich die Koordinaten-Angaben ?

• Ein "--" bedeutet, dass die Angabe für das Feld negativ ist (z.B. wenn es kein Geld als Belohnung gibt). Eine komplett fehlende Angabe bedeutet dagegen, dass die Information dem Autor unbekannt war und sagt daher nicht aus, dass es etwas nicht gibt - eben nur dass der Autor nicht weiß, ob es etwas gibt.